Modernes Wohnen in vielseitiger Umgebung von Hamburg-Ottensen: Diese absolut neuwertige Eigentumswohnung überzeugt insbesondere mit ihrem modernen Loftcharakter und einem großzügigen Raumkonzept mit hochwertiger Ausstattung - freuen Sie sich auf erstklassigen Wohnkomfort in gefragter Lage der Hansestadt.
Die hochwertige 2-Zimmer-Wohnung liegt in der 3. Etage eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 2006 und wird ganz bequem und barrierefrei über einen komfortablen Personenaufzug erreicht. Exklusives Dielenparkett und eine Bulthaup-Markenküche mit Gaggenau-Einbaugeräten fügen sich stimmig in das Gesamtbild ein und verleihen der Immobilie zusätzlich einen wertigen Charakter. Der offen gestaltete Wohn- und Essbereich dient zweifellos als Dreh- und Angelpunkt des täglichen Lebens - hier lässt es sich sowohl konzentriert arbeiten, als auch entspannen und genießen. Die bodentiefen Fensterfronten lassen sich vollständig zum großzügigen Balkon öffnen, der ohne Stufen und Absatz betreten werden kann und lassen viel Tageslicht in den Raum. Hier können Sie nach einem langen Tag bei einem Glas Wein abschalten oder mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages im Gesicht und einer Tasse duftendem Kaffee in der Hand Energie für den Alltag sammeln. Das Schlafzimmer samt Ankleidezimmer und zeitlos designtem En-Suite-Bad mit Whirlpool-Wanne und ebenerdiger Regendusche verspricht währenddessen erholsame Nächte. Mit einem Gäste-WC inkl. Dusche wird das Raumangebot perfekt abgerundet.
Darüber hinaus stehen Ihnen ein eigens zugewiesener Tiefgaragenstellplatz sowie ein privates Kellerabteil zur Verfügung. Der Hausreinigungs- und Winterdienst sorgt schließlich für ganzjährigen Wohnkomfort ohne lästige Verpflichtungen, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihren Wohngenuss konzentrieren können.
Objektnr: 1042402
Ausstattung
Tiefgaragenstellplatz kann für einen Aufpreis dazu erworben werden
Nur rund 10 Gehminuten zur Elbe
Vielseitige, gut angebundene Lage
Schöner, ruhiger Südbalkon ca. 15 m²
Offenes, modernes Raumkonzept
Gehobene Ausstattungsdetails
Hochwertige Bulthaup-Markenküche
Schlafzimmer mit En-Suite-Bad u. Ankleidezimmer
Gäste-WC mit Dusche
Chateau-Dielenparkett
Komfortabler Personenaufzug
Kellerabteil
Hausreinigung, Winterdienst
Balkon
Essbereich
Offene Küche
Lage
Rund 10 Minuten zur Elbe und etwa 650 m vom Bahnhof Hamburg-Altona entfernt, lässt sich im attraktiven Stadtteil Ottensen ein vielseitiger und komfortabler Alltag gestalten. Einladende Cafés und Restaurants laden nur wenige Schritte von der Haustür entfernt zum Genießen ein, während die schöne Hamburger Innenstadt in rund 5 km zum Einkaufen, Flanieren und mit einer Vielzahl an kulturellen Erlebnissen lockt.
Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs vom Supermarkt, bis hin zum Bio- und Unverpackt Laden werden ebenso wie diverse Arztpraxen verschiedener Fachrichtungen innerhalb von maximal 5 Gehminuten erreicht. In ca. 500 m erreichen Sie zudem das Einkaufszentrum “Mercado” mit seinem reichhaltigen Angebot. Ob Fitnessstudio, Park oder Kino: Hier finden Sie garantiert alles, was das Herz begehrt.
Mehrere Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe binden zuverlässig an den öffentlichen Personennahverkehr an, während Sie über den Bahnhof Altona Anbindung an den Regional- und Fernverkehr erhalten. Über die nahegelegene Auffahrt Hamburg-Othmarschen kann außerdem zügig die Autobahn 7 erreicht werden und auch die Bundesstraße 431 verläuft in komfortabler Reichweite.
Küche
Erholungsbereich
Ähnliche Immobilien











